ERSTE ONLINE PRÜFUNG MIT JAPAN

Heute wurde in der Geschichte der IMAF KBI Tokyo ein neues Kapitel aufgeschlagen. Das Ken Tsuru Dojo e.V. In Fürth unter der Leitung von Peter Breit und Iaido Dojo Regensburg e.V. Unter der Leitung von Peter Güthing so wie den designierten Branchdirektor W.Smigielski die ersten Online Prüfungen mit Japan statt.
Wir gratulieren zum 2.Dan MJER Iaido Florian, Thomas und Johannes aus Regensburg. Zum 3.Dan Krissi und Alex aus Fürth. Und zum 5.Dan Thomas aus Regensburg.
Herzlichen Dank nach Japan an Mai Mizuguchi San die zusammen mit den Shihans Kumazawa und Kato San es ermöglichen konnten. Zum Schluss sendeten wir uns Bilder von einer Feier die Zeitgleich in Fürth und Yokohama stattfand.
Wir hoffen sehr das mit dieser Prüfung die IMAF KBI es nun Weltweit ermöglicht in dieser Pandemie und Inflation wieder Prüfungen mit Japan in der Traditionellen japanischen Kampfkunst zu ermöglichen.
Es macht uns etwas stolz die ersten gewesen zu sein im kleinen fränkischen Gallien Fürth. Danke an unsere Regensburger Waffenbrüder die dich extra heute morgen zu uns auf den Weg machten um diesem schon Historischen Momente beizuwohnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.