Gestern haben unsere Nisseikai Karate Kids unter der Leitung Shihan W.Smigielski 7.Dan Kyoshi sich in die Weihnachtszeit verabschiedet!!! Wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Wir sehen uns wieder am Freitag 10.1. ab 17.30!!!
Am Montag 23.12. um 20 Uhr noch mal Karate für Erwachsene…
Auch Sensei Walter, der extra immer aus München zu uns kommt und sein Wissen, seine Erfahrung und mit seinem Lehrer Kancho Nobetsu 10.Dan Nissaikai uns im Ken Tsuru Dojo Fürth e.V. zur Verfügung stellt.
Näher kann man nicht an Quellen kommen wie unser Dojo mit Karate und Iaido ist…da sind wir sehr dankbar, durch diese Kontakte diese traditionellen Japanischen Kampfkünste Authentisch an unsere Mitglieder weiter zu geben und werden aus Japan sehr gut unterstützt. Durch das trainieren in kleinen Gruppen ist die Qualität und der Erfolg Garantiert!!! Da sind wir Stolz darauf.
Auch dir Walter und deiner Familie eine ruhige und Besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.