Lerne deinen Körper wieder kennen…

Das Ken Tsuru Dojo #Fürth e.V. startet mit dem neuen #Training ab den 7. Februar #Afterwork Samurai Miyamoto Musashi Kenjutsu/Iaijutsu #Fitness jeden #Freitag ab 15.30 Uhr mit Sensei P.Breit und seiner 40 Jährigen #Budo Erfahrung in Japanischen und Chinesischen Kampfkünste mit einem völlig neuen Konzept!!!
Dazu starten wir auf FB und Insta eine neue Serie die jeden #Mittwoch kommen soll…
Man liest und hört immer wieder was #Kampfkunst für dich im #Alltag tun kann, was man für sich, #Körper und #Geist tun kann…
Dadurch entsteht ein komisches Bild mit Räucherstäbchen und Klangschalenharmonie so wie es damals mit #Yoga gewesen ist oder von Typen die stundenlang auf Bretter oder Pratzen drauf hauen. Und heute ist z.B. Yoga völlig normal und nicht mehr weg zu denken. Das möchten wir mit der Kampfkunst auch erreichen und werden daher in einer Serie von Berichten erklären und zeigen was man in einem Kampfkunst Unterricht sehr oft nicht mit bekommt oder erkennt. Sowohl im Körperlichen und Geistigen Bereich. Was für Auswirkungen es hat und wie man das sehr gut im Alltag einsetzen kann. Man wird sehr schnell erkennen was hinter diesem Vorhang Kampfkunst neben #Techniken und #Übungen tatsächlich steckt. Man wird seinen Körper neu kennen lernen, seine Gedanken neu Fokussieren und Ausrichten. Vieles aus neuen #Perspektiven sehen und wir Garantieren das sie schon nach einem Monat, wenn sie sich an das gelernte halten, Veränderungen feststellen werden…
Die ersten Berichte werden sich mit dem Thema #Füße beschäftigen. Dann Arbeiten wir uns stück für stück hoch bis zum Kopf….Dabei ist es wichtig das man selbst sich mal so im Alltag beobachtet und in sich hinein fühlt…
Denn im laufe der Evolution und Technischen Revolution haben wir viele wichtige bereiche unseres Körpers und Geistes sträflichst vernachlässigt. Das hat heute auf unsere Gesundheit starke Auswirkungen…Bleiben Sie Neugierig!!!
Wir freuen uns heute schon Ihre Erfahrungen mit dieser neuen Serie kennen zu lernen…und sich Auszutauschen…
Kampfkunst kann bedeutend mehr als das was wir sehen oder glauben zu kennen!!!
Sensei Peter Breit

#bleibensieneugierig #sport #gesundheit #budo #kampfsport #kentsurudojo #fuerth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.