HINWEIS!!!

Liebe Freunde und Mitglieder,
wir wünschen euch einen schönen 1.Mai…bleibt Gesund und verliert nicht euere Disziplin, Ruhe und Beharrlichkeit…So kommen wir aus dieser harten Situation heraus…
Liebe Freunde und Mitglieder,
ja die Stimmung im Land ist nicht gerade dolle. Aber ich kann mir nicht vorstellen das eine Regierung Ihre Hauptlebensader die Wirtschaft mit absicht und Kontrollgedanke so an die Wand fahren würde. Ich kann mir nicht vorstellen das Wissenschaftler ihre derzeitige Situation für Ihre Zwecke ausnutzen…um nur ein paar Dinge der Verschwörungen zu nennen.
Ob das eine oder andere Sinn oder Unsinn gewesen ist mag ich nicht bewerten denn wir haben es mit einem Gefählichen und Unsichtbaren Feind zu tun. Einen Feind wo man weiß das er der in hatte schäden hinterlässt!!! Körperlich, Organisch und Neurologisch. Einen Feind wo man nicht ausschließen kann das er nicht doch auf unsere Kleinsten einen Gefährlichen Einfluss hat geschweige auf Tiere. Wenn man nun die aktuellen Zahlen und Statistiken dem gegenüber stellt, ist es schwer zu verstehen was für Entscheidungen gerade getroffen werden, dennoch bin ich der Meinung wir sollten uns unbedingt an die wichtigsten Regeln halten!!!
Hygiene, Abstand und Maske!!!
Aber nicht weil wir sollen, als Alibi…nein…wie in der Kampfkunst jeden mm ernst nehmen!!! Denn eines ist klar!!! Heute hat es uns und unsere Liebsten nicht erwischt, später vieleicht auch nicht…ABER es kann überall passieren!!!
Nehmen wir es aber ernst…können wir eines Gewinnen…Gesundheit!!!
Die Länder werden erst am 6.Mai weitere Schritte besprechen, wo auch Sport und Vereine dabei sein werden. Wir müssen damit rechnen, das Training im Dojo selbst wahrscheinlich erst zu bzw nach Pfingsten dürfen. Dennoch haben wir einen Plan für alle Gruppen im Freien. Wir müssen nur noch auf die Auflagen warten und diese entsprechend einarbeiten. ABER…wir werden auch nicht darauf harren mit aller Gewalt den Betrieb wieder aufzubauen…Sicherheit und Gesundheit geht vor!!!
Bis dahin…bleibt Stark, haltet durch und Trainiert die Basics und Grundlagen…das A und O der Kampfkünste…
Schönen 1.Mai
Grüßerli Peter 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.