INFO

Liebe Freunde und Mitglieder,
Corona hat unsere Stadt weiter fest im Griff und an ein Training ist aktuell weder im Freien noch in der Halle nicht zu denken…
Aber unser MJER IAIDO ZOOM Training mit Europäischer Beteiligung Montag und Donnerstag findet statt…
Weiter unser Online Angebot YouTube über www.kentsurudojo.de abrufbar…
Die IMAF Japan Sektion Iaido will für Mitglieder eine Geschlossene Gruppe einrichten und von Kumazawa Sensei zusammen mit Mai San geleitet. Auch ist wieder ein Online Zoom Training mit Sensei Kumazawa in Vorbereitung.
Das Ken Tsuru Dojo Fürth e.V. wird sich zur Kontaktverfolgung für die Zukunft bei der Luka App anmelden und diese zum Training im Freien und im Dojo nutzen wenn es wieder los gehen darf. Auch entsprechend reagieren wenn es wieder los gehen darf. Das wird wohl aktuell Mai, wenn nicht sogar Juni 2021 werden.
Bis dahin…Bleibt Gesund!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.