Heute wurde in der Geschichte der IMAF KBI Tokyo ein neues Kapitel aufgeschlagen. Das Ken Tsuru Dojo e.V. In Fürth unter der Leitung von Peter Breit und Iaido Dojo Regensburg e.V. Unter der Leitung von Peter Güthing so wie den designierten Branchdirektor W.Smigielski die ersten Online Prüfungen mit Japan statt.
Wir gratulieren zum 2.Dan MJER Iaido Florian, Thomas und Johannes aus Regensburg. Zum 3.Dan Krissi und Alex aus Fürth. Und zum 5.Dan Thomas aus Regensburg.
Herzlichen Dank nach Japan an Mai Mizuguchi San die zusammen mit den Shihans Kumazawa und Kato San es ermöglichen konnten. Zum Schluss sendeten wir uns Bilder von einer Feier die Zeitgleich in Fürth und Yokohama stattfand.
Wir hoffen sehr das mit dieser Prüfung die IMAF KBI es nun Weltweit ermöglicht in dieser Pandemie und Inflation wieder Prüfungen mit Japan in der Traditionellen japanischen Kampfkunst zu ermöglichen.
Es macht uns etwas stolz die ersten gewesen zu sein im kleinen fränkischen Gallien Fürth. Danke an unsere Regensburger Waffenbrüder die dich extra heute morgen zu uns auf den Weg machten um diesem schon Historischen Momente beizuwohnen.
Monat: Juli 2022
Erste Online Prüfung mit Japan
Nach langen Gesprächen hat sich das HQ IMAF Japan dazu entschlossen wegen der Pandemie und Reisebeschränkungen Online Prüfungen zu zu lassen. So finden im Ken Tsuru Dojo Fürth e.V. nun die ersten IMAF Online Prüfungen der Geschichte zusammen mit der IMAF Japan statt. Geladen sind alle zugelassenen Prüflinge im Dan Bereich aus dem Ken Tsuru Dojo Fürth e.V. und dem Iaido Dojo Regensburg e.V.
Das Dojo öffnet ab 9.30 Uhr zum Frühstück und warm machen so das ab 11 Uhr im Rahmen der Etikette Iaido Remnai die Prüfungen beginnen können. Zuschauer sind nicht gestattet.
Viel Glück und Erfolg!!!