Afterwork Musashi Fitness Kenjutsu/Iaijutsu

Du suchst etwas im Bereich Mental Choaching???
Du suchst etwas in Personal Choaching???
Im Fitness Bereich und/oder Meditation???
Interessierst dich für Geschichte und Mittelalter Japans???
Dann ist das genau Richtig!!!
Samurai Miyamoto Musashi Afterwork Kenjutsu/Iaijutsu…die alte Kriegs-Kampfkunst…
Samurai Musashi ist die Samurai Legende in Japan…Seine Schriften über Taktik und Kampfkunst haben bis heute in die höchsten Wirtschaftskreise und Militär seine Gültigkeit!!!
Kampfkunst??? Und Wirtschaft??? Und Alltag???
Wie passt das zusammen???
Japan, wie damals auch in Europa, war ein hart umkämpftes Land. Über 1000 Jahren Kriege. Jeder Samurai musste mit 100% dabei sein und absolut bereit sein in den Tod zu gehen…
Nur die Besten der Besten überlebten!!!
Das erfordert Hartes Training…Mit Waffen und ohne Waffen…immer auf der Suche mit Taktik und Geschick das beste aus sich herauszuholen. Als ab 1600 es keine großen Schlachten mehr gab, aber die Kriegerkaste weiter Trainierte, entwickelte sich Werte, Tugenden, Ansichten uvm. Extrem heraus…Es wurde zur Kunst mit Einfluss tiefer Philosophie und Meditation. Die verschiedensten Schulen entwickelten sich dabei, hin bis zu dem was wir heute an Traditionellen Japanischen Kampfkünsten kennen und auch der Kampfsport ab 1800 kam auf.
Afterwork Musashi Fitness für Körper und Geist mit Kenjutsu/Iaijutsu jeden Freitag ab 7. Februar ab 15.30-17 Uhr…
Lernen Sie Ihren Körper, Ihren Geist und Ihre Fähigkeiten kennen…
Wie man seine Grenzen zum Positiven verschiebt…
Mit Fitness den Körper stärkt, mit Etikette und äußerster Disziplin seine Sinne und Verstand schärft…
Wie man Traditionelle Fähigkeiten in der Moderne erfolgreich in alle Lebenslagen transportiert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.