Möglicher Trainingsstart

Liebe Freunde und Mitglieder,
wir hoffen Ihr seit alle Gesund geblieben und habt mit viel Disziplin die nun schon seit über 35 Tagen geltenden Regeln eingehalten. Laut BLSV gibt es Pläne, die der Bayrischen Staatsregierung vorliegen, um Vereinen den Trainingsstart zu ermöglichen. Dazu werden auch wir im Ken Tsuru Dojo Fürth e.V. einige Regeln im Vorfeld einführen die natürlich den Regeln der Bayrischen Staatsregierung angepasst werden.
Die wichtigsten Punkte sind Hygiene und Abstand…dazu Maske und Handschuhe.
Auch ziehen wir mit, wenn Training an der Öffentlichkeit erlaubt wird und die Wetterverhältnisse es zu lassen.
Da unser Programm in den einzelnen Kampfkünste Flexibel ist, ist ein Kontaktloses Training bei uns möglich.
ABER…Es hängt davon ab was die Bayrische Staatsregierung ab den 30.4. bzw. 4.5. frei gibt.
In der Zwischenzeit nutzen wir erst einmal unser Selbstsstudium und die Trainingsvideos auf unseren Kanälen über www.kentsurudojo.de
Wir halten euch auf dem laufenden…
Schönes Wochenende, bleibt Gesund…
Peter Aus Fürth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.