Training Ken Tsuru Dojo Fürth e.V.

Liebe Freunde und Mitglieder,
leider muss unser Dojo auch weiterhin geschlossen bleiben. Die neue Verordnung sieht zwar ab Montag 11.5. im Sportbereich Training im Freien unter strengen Auflagen vor, aber ist so zum einen Wettertechnisch am Abend und weiteren Auflagen nicht möglich. Unsere Mitglieder können über die Handyapp sich untereinander abstimmen wann und wo sie für sich Training machen können, in Absprache mit dem Vorstand wegen den Auflagen.
ABER…Es gibt Hoffnung!!!
Der Plan des Innenministeriums Bayern ist zwar bis ende Mai beschrieben, gilt aber nur bis 17.Mai was bedeutet das weitere Lockerungen möglich sind!!!
Wir denken das zusammen mit den Fitnesscenters wir unter Auflagen fallen und da Training wieder möglich ist. Vorausgesetzt die Fallzahlen lassen das zu. Zum Vergleich, NRW hat um die 25 pro 100000 Einwohner und Bayern um die 18… In Fürth selbst knapp über 6 pro 100000. ( Fürth App/Corona Lage)
Es besteht Hoffnung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.