Bald wieder da!!!

Hallo liebe Freunde des Ken Tsuru Dojo Fürth e.V.
Nach langen Wochen gibt es ein Licht am Ende des Tunnels. Die Insitenz sinkt und wir können hoffen bald wieder mehr Lebensqualität zu bekommen.
Leider wurden in der Planung Vereine noch nicht berücksichtigt. Dennoch glauben wir das wenn es so weiter geht wir alle uns um Ostern/Pfingsten herum wieder zum Trainingsstart sehen können.
Wir warten alle sehnsüchtig darauf unsere Komfortzone wieder zu verlassen und außer Arbeit und Zuhause sein, treffen nur mit einer Person verlassen zu können.
Wir halten euch auf den laufenden wenn mehr bekannt wird.
Bis dahin haltet euch Fit, in Bewegung und übt Basics…Die Wurzel von allem…Wer starke Wurzeln hat kann sich prächtig entwickeln.
Dazu unsere Videos über unsere Homepage www.kentsurudojo.de YouTube.
Demnächst werden wir zum Start für Iaido und Aikido ein Zoom Programm für zuhause anbieten wo jeder daran teilnehmen kann.
Dazu aber später mehr.
Bleibt Gesund und immer schön Negativ
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.