5.Jahre Ken Tsuru Dojo

5 Jahre Ken Tsuru Dojo Fürth e.V. für traditionelle japanische Kampfkunst und Kultur
Nach dem der Corona Lockdown uns alle lange außer Gefecht setzte und wir uns mit Videos, Zoom Training auf dem laufenden hielten war das Jubiläum in Verbindung Sommerfest und Prüfungen gestern am Samstag den 11.9.21 ein ganz besonderes Treffen.
Viele hatten sich tatsächlich über ein Jahr nicht mehr gesehen… Um so schöner war das Wiedersehen…
Erst haben wir alle gemeinsam die Prüfungen im Dojo angesehen. Und trotz der Corona Lage und Lockdown zeigten die Teilnehmer eine tolle Leistung. Wir gratulieren den Teilnehmern aus Aikido, Iaido und Karate zur bestanden Prüfung!!!
Danach feierten wir im engen Kreis unser Wiedersehen und unser Fünfjähriges bestehen.
Herzlichen Dank an alle die da gewesen sind, viel mitgebracht haben und nach der langen Zeit nur in der eigenen Gruppe unser eigentliches Motto füreinander und Miteinander im Sinne des Budo wieder belebt haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.