URBAN SAMURAI

Ist traditionelles Budo traditionelle japanische Kampfkunst noch Zeitgemäß?
Auf jeden Fall!!!
In der heutigen extrem schnell sich entwickelten Welt und wohl für einige zu schnell ist es wichtig sein Spektrum der Möglichkeiten fokussiert heraus zu suchen und konzentriert seinen Weg suchen und auch gehen.
Zuviel Möglichkeiten behindern einen selbst und schränken die Perfektion ein.
In einem Dojo ist es auch wichtig den Weg des Shin GI Tai (Harmonie und Geist, Technik, Körper) zu erlernen.
Das stetige üben der Techniken, der Geisteshaltung und den entsprechenden Körpertechniken immer und immer wieder neu zu entdecken egal was einen gerade zwickt oder weh tut. Die Transformation sich so anzupassen das mit der gleichen Technik immer da zu sein mit 100%
Und nebenbei auch noch deutlich an Selbstbewusstsein, Innere und äußere Präsenz, Ausgeglichenheit und Vitalität mit nimmt. Da spielt das Alter keine Rolle wenn man sich Fokussieren möchte.
Auch sehr schön in diesem Buch beschrieben was ich nur wärmstens empfehlen kann…
Tun musst du es selbst…Es ist dein Leben…
Werde ein Urban Samurai
www.kentsurudojo.de